News
Kurse/Workshop
Skulpturen
Margrit Leuthold
Gästebuch
Kontakt

Margrit Leuthold

Gästebuch

Leider wurde mein Gästebuch längere Zeit für Spam missbraucht. Aus diesem Grund musste ich es temporär schliessen. Nun ist der nötige Spamschutz eingebaut.

Hier können Sie Ihren eigenen Gästebucheintrag verfassen und abschicken. Ich freue mich darauf!

26.08.2014: Gabriela Gartrell, Ticino
Megi, bi per Zuefall uf dinere Siite glandet und ha gseh dass wider emal en aktuelle Bitrag fällig wär....vo mir...
Schön dass es Dich git und danke für d'Iladig zu Euere Usstellig
Gabriela
27.08.2011: Verena Meili, Schlieren
Liebe Megi, Deine Werkstatt, dein Haus, deine Wohnsituation hat mich zutiefst beeindruckt. Für die tollen Gespräche, deine Gastfreundschaft danke ich dir herzlich. Ich hoffe fest, dass ich es einmal schaffe, bei dir einen Schnupperkurs zu besuchen. Für deine Zukunft wünsche ich dir viel Liebe, Freude und Geduld. Herzlichst verena meili
20.08.2011: Henry Kunz, Wegenstetten
Liebe Megi, es würde mich sehr freuen, wenn Du nun wieder ein funktionierendes Gästebuch hättest! Viele Grüsse
22.11.2008: Iseli-Neustaebler Brigitte, 4051 Basel
Sehr geehrte Frau Leuthold, die Seite ist ungewöhnlich informativ! Ich könnte mir vorstellen, bei Ihnen meinen Traum umzusetzen und ein Brunnenbecken herzustellen. Herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft
29.09.2008: Schöbi Monika, Rothenburg
Liebe Margrit, habe mir heute an meinem ersten Herbstferientag Schleifschwämme besorgt und möchte mich nun an den nächsten schönen Herbsttagen an meine Endlosschlaufe (fast-endlos!!!) machen und dem Stein die letzten Schliffe verpassen. Seit dem Kurs in Peccia ruht er - nicht weiter verarbeitet, aber ab und zu berührt und gespürt im Gras. So in Gedanken nochmals in Peccia habe ich im Internet nach deiner Homepage gesucht und eine "wunderbare Welt" entdeckt. Möchte gerne dich in Wegenstetten mal besuchen. Hoffentlich klappts am Tag der offenen Tür, 25. Oktober. Es grüsst herzlich
Monika
11.09.2008: Schilperoord Andrea, Alvaneu Dorf
Liebe Margrit, als ich deine Homepage durch gesehen hatte und dann noch die Fotos der Wasser -Stein Ausstellung in Ascona angeschaut hatte, war ich total begeistert. Gott sei Dank steht die Ausstellung noch. Jetzt im Juli/August passte es nicht ins persönliche Programm. Liebe Grüsse Andrea
19.10.2007: Meyer Pierre, Binningen
Liebe Megi! Nun haben wir uns ein klein wenig ausgeruht, nachdem wir von Wegenstetten zurück waren. Die eben vergangene Woche in Deiner Küche, während der wir versuchten, Deinen Schülern kulinarische Freuden zu ihrer "harten" Tätigkeit zu bieten, war herrlich. Es war eine sehr dankbare Konsumentengruppe. Uns macht es jedes Mal Riesenspass, für Dich und Deine Gäste zu kochen. So soll es weiter bleiben. Vielleicht verwende ich tatsächlich das Militärkochbuch an einem der nächsten Kurse!? Ganz herzlichen Dank für Deine Aufnahme bei dir Trix und Pierre
16.08.2007: Gisler Charly, Rietheim AG
Hallo liebe Megi, herzlichen Dank für die Betreuung im Bildhauerkurs in Peccia. Es war eine ganz tolle Erfahrung mit dem Stein und den Leut(hold)en. Deine Gallerie ist faszinierend. Du hast mich mit dem Bildhauervirus angestekt. Liebe Grüsse Charly
18.06.2007: Winkler Anne-Gret , D-25524 Itzehoe:
Also, ich bin ja ganz begeistert von dir!! bin bildhauerin und malerin und bin auf der suche nach seminaren, damit ich für mich zeit für meine ideen in stein habe. ich arbeite heute hauptsächlich in thüster kalkstein. ich werde mich noch mehr in deine homepage hängen, sodass; ich mehr über die workshops usw. erfahre. 1000 km entfernt....aber, wenn es der richtige ort ist. ich fahre jedes jahr an den stein.entweder italien, bodensee, kassel oder oder....gebe selbst auch workshops. aber die hauptsache ist für mich, selbst am stein zu sein in einer guten gemeinschaft. und so wie du aussiehst, kann ich mich darauf schon mal verlassen.....ich melde mich mal wieder, wenn ich klarer sehe. erst einmal sonnige grüsse aus dem norden. anne-gret winkler
18.06.2007: Winkler Anne-Gret , D-25524 Itzehoe
Nur ganz kurz noch einmal: die bronze: sister-embrace yourself ist wunderbar!!!!!!anne-gret winkler
10.06.2007: Spaar Jürg, Wasen im Emmental
Sehr eindrückliche presentation, die begeistern kann ! habe viel zeit und möchte mich gerne mal in holz probieren. im moment bin ich noch im 8. semester kunstgeschichte in einer aktiven, privaten gruppe in zürich. ich schaue aber immer wieder mal in ihre homepage um mich auf dem laufenden zu halten. auch ein besuch würde ich interessant finden, um erste eindrücke aufzunehmen. ich lass mir mal zeit ! ihnen alles gute und weiterhin eine freudvolle tätigkeit mit stein, holz und in anregender umgebung ! jürg spaar
13.04.2007: De Pretto Joseph, bs.as.
meine liebe margrith wieder einmal etwas von mir. ich habe deine website angeschaut und war so gluecklich und traurig dabei. so viele wunder-wunder-wunderbare erinnerungen kamen hoch. und ich war voller freude, so viele photos von mir zu sehen. ich war ganz stolz. ich kann mich voll erinnern, wie und wo ich sie gemacht habe. und ich habe mich gerne erinnert. ich bin immer noch in bs.as. und gehe meinem roten faden nach. wo er hinfuehrt weiss ich nicht. die kreation ist im augenblick praktisch gaenzlich nach innen verlegt. ich lebe sehr zurueckgezogen. ich wuerde dich gerne wieder einmal sehen. aber ich weiss nicht, ob das je wieder der fall sein wird. das ist eigenartig, dieses gefuehl, dass man jemanden, den man so nahe bei sich hatte vielleicht nie wieder sieht. ich wuensche dir eine erfuellte zeit. mit ganz lieben gruessen joseph
08.04.2007: Ruch Peter, Basel
Hallo Margrit Ich finde es toll, dass du so eine alte und schöne Kunst noch am Leben erhälst. Mach weiter so. Lieber Gruss aus Basel und auch an alle Leser der Homepage: bleibt gesund!!!
14.03.2007: Getzmann Iris, Ruschein GR
Liebe Megi, Deine Webseite gefällt uns sehr gut. Sie ist genau wie Deine Arbeiten: Präzise auf den Punkt gebracht mit einem Blick für das Wesentliche. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deiner Arbeit, und dass Du möglichst viele andere mit Deiner Freude ansteckst! Liebe Grüsse aus dem stein-reichen Bündnerland, Gion, Thomas & Iris
27.02.2007: Michele Gilardi, Maggia
Ad ogni sguardo dell'opera Oscillazione posata nel giardino di casa a Maggia si possono intravvedere nuovi movimenti e sognare sublimi onde o curve. E' un vero piacere.
19.01.2007: Meyer Trix und Pierre, Binningen
Hallo Megi! Hier die Bestätigung, dass wir beide an Deinen beiden Kursen vom 23.-27.4.07 und 15.-19.10.07 für das leibliche Mittagswohl und Zvieri sorgen wollen. Als Ueberraschung sei im Voraus verraten, dass wir im April die Küche von ***land und im Oktober von +++land anwenden wollen! E Gruess Trix und Pierre
02.01.2006: Meyer Pierre, Binningen
Hallo Megi Da schau mal an! Jetzt sind ja die Daten von 2007 bereits nachzulesen! Da bin ich schon froh zu sehen, wie oft ich auch in diesem Jahr nicht nach Wegenstetten pilgern darf. Aber es wird schon gut. Auch hier: E Guets Neus! Pierre
21.12.2006: Dürig Annegret, 4057 Basel
Hallo meine Liebe, wenn ich Dich schon nur so selten sehe, kann ich Dich jetzt ein bisschen mit meinem modernen Gerät anschauen. Ist aber schon nicht ganz das gleiche wie in Wirklichkeit. Du hast eine schöne www-Seite! Ich umarme Dich Annegret
31.05.2006: Grogg Erich, Schmerikon
Hallo Megi! Ich möchte mich nachträglich nochmals ganz herzlich für deine sehr kompetente Kursleitung bedanken. Das Resultat meiner Premiere mit Steinhauerwerkzeug hat bestätigt, dass in sehr kurzer Zeit sehr viel gelernt werden konnte. Mein Stein hat mich so fasziniert, dass ich total angefressen bin und mir bereits neue Modelle vorbereitet habe. Zur Zeit suche ich nach einer geeigneten Lösung um meinen Kursstein drehbar aufstellen zu können. Bis zum nächsten Kurs oder einem Besuch in Peccia. Liebe Grüsse Erich
04.05.2006: Anderhub Ursula, Obfelden
Liebe Megi - das ist ja eine supertolle Sache mit Deiner Homepage - ich wollte nur mal kurz reinschauen und bin dann für mehr als eine Stunde schlicht und ergreifend "hängen geblieben" - gratuliere - Deine Werke sind einfach genial - besonders das lustige Wildschwein hat es mir angetan - ich hab es grunzen gehört - hörst Du es auch? Liebe Grüsse Ursula
10.04.2006: Manser Jnge, Italia
Good girl, mach weiter sooo
21.03.2006: Elsbeth Schiegg, Riehen

I benyde alli Froue
Wo chöi schlyffe, wo chöi houe
Sandstei, Marmor u Granit.
Steit de d'Sunne im Zenit
Git's am Tisch es Drüstärn-ässe.
Jo, das chan i jetz vergässe.
Wenn i d'Hand i d'Schine bette
Dänke-n-i a Wägestette,
Nime halt es Glesli Wy
Trink es us und schick mi dry.

Bureregle:
Die alti Fasnacht isch verby
Der nöchschti Kurs chunnt sicher gly!

Elsbeths gebrochene Hand
19.02.2006: Leuthold Josh, Oberhasli
HE GROSI BI GRAD AM VORTRAG AM SCHAFFE UND HA SCHNELL CHLI MüSSE NAH VORSCHIGE ASTELLE! BISCH SUPER ! kuss josh
14.01.2006: Meyer Pierre, Binningen
Liebe Megi, endlich habe ich es geschafft, mich an Deine Website-Adresse zu erinnern! Und so konnte ich auch wieder einmal das Gästebuch benutzen. Aber was heisst schon Gäste! Bei dieser äusserst langen und schmerzlichen Entwöhnungsphase über den Jahreswechsel hinweg muss man sich ja beim nächsten Treffen direkt persönlich vorstellen und hoffen, dass vielleicht einiges Erinnerungsglimmen aufleuchten möge! Ich freue mich sehr.............., endlich wieder den Weg unter die Räder nehmen zu dürfen und in dieser besonderen Megi-Atmosphäre zu arbeiten. Herzliche Grüsse Pierre

Weitere, zurückliegende Gästebucheinträge