Zurückliegende Gästebucheinträge
23.03.04 bis 18.10.05

Zurück zur Übersicht

18.10.2005: Zuber Manfred A., Männedorf
Liebe Margrit, herzliche Gratulation zu Deinen Arbeiten und Deiner Homepage. Sage bitte Deinen Kindern Fani und Beat einen Gruss von mir. Wir waren mal Nachbarn in Oberhasli. Viele liebe Grüsse Manfred
14.08.2005: Näf Verena, Reigoldswil
Guete Tag Megi! Ich hoff, ich gseh Dich hüt a de 'Finnissage' in Arlesheim - ob si überhaupt stattfindet? Dini Wegsite isch sehr guet! Liebi Grüess V.
05.08.2005: Handschin Edith, Arni
Liebe Margrit, herzliche Gratulation zu deiner genialen Homepage. Es macht richtig Spasse, darin zu verweilen - eine Augenweide! Mein 'Männertorso - à la Brancusi' wird bestimmt noch dieses Jahr fertig! Ich merke mir auch mal den 26. August, den Tag der offenen Tür, vor. Alles Liebe, Edith
04.08.2005: Marco Mariotta, Ascona
Le sue sculure esposte a Brissago mi piacciono molto. cliccare negli occhi per aprire il sito internet è geniale! ha letto "il nome della rosa" di Umberto Eco?
18.07.2005: Bachmann Rita, Mammern
Liebe Mägi, das ist aber eine wunderschöne Homepage geworden. Ich freue mich für Dich und bin noch oft in Gedanken bei unserem Abendessen, im Maggiatal ;-) Ich wünsche Dir alles Liebe und besuch mich doch mal unter www.klarsehen.li Gruess vom Bodensee
14.07.2005: Schiegg Elsbeth, Riehen
Heute in der Home-Page. Wieder fasziniert von Deinem umfangreichen, vielseitigen Oeuvre. Begierig, von Dir lernen zu dürfen. Freue mich auf die neue Arbeit.
20.06.05: Hausherr Priska, St.Gallen
Ciao Margrit! Ich habe dich - anlässlich meiner geduldigen Arbeit an der Sphinx - in Peccia kennen gelerent. Und mit grossem Gwunder habe ich nun ausführlich deine Website studiert. Gratuliere! Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wer weiss, vielleicht schaff ich's sogar zum offiziellen Tag der offenen Tür am 26. August. Oder dann zwischendurch, mit Voranmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Sommertag und *es* soll anhalten..... Auguri und liebe Grüsse Priska
03.05.05: Merz Brigitt, 4117 Burg
Hoi mägi, ich hogg im büro am kompjuter - jetz han i grad dini wunderschöni web-site bschaut. soo guet!!! Ich dängg mit sehnsucht a die lässig wuche zrugg. Ich freu mi scho uff bald wieder emol. Mit ganz härzlige griess, brigitt
23.04.05: Niklaus Thomy , Basel
Sali Margrit,unser Besuch von heute bei Dir im Atelier hat gut getan. Eine lockere Sache.
04.02.05: Hufschmid Martin, Bremgarten
de gwunder vom martin esch doo gsii... es grüessli
17.12.04: Leuthold Josh, Oberhasli
Hey mägi muss wieder mal öpis schribä : I LöF iu ( i love you oder han di voll fett gärn ) ungfär so
§-------------- (") ----------------§ nei doch nöd eher so
§------------------ (")-------------------§ nei doch nonig ganz
§----------------------------(") ----------------------------§ sch****e eifach unbeschriblich fescht DiN EnKeL JoSh

29.11.04: Schreiber Cornelia, Wegenstetten
Hallo Margrit! Bin wieder einmal auf deiner einmalig schön gestalteten homepage gelandet! Sehr wahrscheinlich ist es das Fernweh und die bedeutungsvollen Stunden die ich diesen Sommer bei dir erleben durfte. Denke oft zurück und freue mich schon jetzt darauf, nächstes Jahr mein unvollendetes Werk neu in Obhut zu nehmen. Bis dahin wünsche ich dir eine besinnliche Adventszeit und von ganzem Herzen alles Gute! Conny

23.11.04: Sabine Hasler Sibold, Luzern
hallo megi! hab mich so gefreut, dich da plötzlich in meinem büro am bildschirm zu treffen...lange ist es her und meine gedanken wandern an eine schöne, unvergessliche, -jugend/teenyzeit bei euch in oberhasli!! Liebe grüsse und lass mal von dir hören!!

22.05.04: Bürgin Monika, Gelterkinden
Liebe megi deine page stillt meine sehnsucht nach dem steinhauen nicht....doch sie ist sehr schön aufgebaut und es "gluschdet"mich so... dass ich hoffe in diesem sommer noch die möglichkeit zu haben, meine angefangene marmorskulptur die so verlassen in meinem garten liegt, zu einer schön vollendeter form zu bringen!
Bis bald bei dir in deinem wunderbaren garten herzliche grüsse monika

14.05.04: Altermatt Judith, Oberdorf
Hi hi, habs nun doch geschafft!! So was kann ins Auge gehen, so ein kniffliger Geheimzugang zu deinen Wunderwerken! Bin stolz, dich zu kennen. Ajuto! ju
25.04.04: Schwarz Dorothea, Adliswil
Ich bin sehr beeindrukt über ihr schaffen und motiviert auf meinem weg als bildhauerin, kunsttherapeutin, zauberin und mutter vun 3 kindern weiter zu gehen.
Herzlich dorothea schwarz
23.03.04: Leuthold Josh, Oberhasli (Enkel)
ICH HAN DIR NUR NOMAL WELä SäGä DAS ICH DICH UUUUUUUUUUUUUUUU MEGAGäRN HAN

Zurück zur Übersicht