Zurückliegende Gästebucheinträge
16.03.03 bis 17.04.03

Zurück zur Übersicht

17.04.03, Oesch Thomas, St.Gallen
hab mal wieder vorbei geschaut: immer spannend!
09.04.03, Butler Trix und Pierre, Binningen
Das isch aber scho no lieb, dass mir bereits in de News dörfen erschiine! Härzlige Dangg für die nätte Bemerggige! Trix und Pierre
09.04.03, Leuthold Beat (Sohn), Am Schaffä    
Weisheiten.... nicht von mir! Erfolge und Mißerfolge der Gegenwart, haben ihren Ursprung in der Vergangenheit als die Gegenwart noch Zukunft war.  
Etwas zum Nachdenken
Gruss Beat Leuthold
Gib mir die Kraft und das Verständnis unabänderliches zu akzeptieren, den Mut und die Entschlossenheit änderbares zu ändern und vor allem die Weisheit die beiden von einander zu unterscheiden.  
02.04.03, Meyer Pierre, Binningen
Was schreibt man denn in ein "Vergissmeinnicht"? Habe dies noch nie getan! Also: Deine Homepage ist fantastisch! Man spart sich damit ja fast einen Lektüreabend. Sie ist sehr gut und praktisch aufgebaut. So ist es eben, wenn man eine berühmte Künstlerin ist! Ich freue mich, ein wenig am Rande dabei zu sein! Alles Gute Pierre
29.03.03, Meier Heinz, Hinterkappelen
Hallo Megi und Henri, nach dem heutigen Besuch musste ich gleich mal in die Site reinschauen. Tatsächlich, Ursula hat nicht übertrieben, es ist eine der schönsten Homepage die ich gesehen habe. Macht weiter so. Gruss Heinz
27.03.03, Wörzler Ina, D-Gross-Gerau
liebe megi, habe mit freude deine website gesehen. sehr schön. diese wunderschönen katzen! liebe grüße auch an zora, ina

16.03.03, Ursula Helfenberger
Beiliegend eine grosse Liebhaberin deiner Werke! Sie lässt mich nicht an den PC, weil sie immer auf deiner Home-Page ist. Sie kann sich nicht satt sehen!! Leider bringe ich das Bild nicht in dein Gästebuch, darum sende ich es auf diesem Weg. Liebe Grüsse Ursula

Anmerkung des Webmasters: Von der Gästebuchseite aus kann man tatsächlich kein Bild senden. Wer gerne einen Gästebucheintrag mit Bild einsenden möchte, macht dies am besten per eMail an info@margritleuthold.ch

Zurück zur Übersicht