Zurückliegende Gästebucheinträge
18.1.03 bis 10.03.03

Zurück zur Übersicht

10.03.03, Leuthold Fani, Zürich
Ciao Mamma, isch voll guet die Site! Habe aber noch einige Skulpturen im Kopf, die ich auch gerne angeschaut hätte. Aber alles kann frau halt nicht ins Netz stellen, ich weiss scho. Bei der Hommage an die Tschetschenischen Frauen fände ich ein Bild mit der Gruppe toll! Aber ebä: S' isch mega schööööööön. Gruss Fani
19.02.03, Rubin Ruth, Schönenwerd
Liebe Megi, heute habe ich mir einmal Zeit genommen in Deine Homepage zu schauen. Ein Kompliment! Es ist eine schöne Page und macht einem richtig gluschtig ein wenig zu verweilen. Freue mich auf die weiteren Seiten... Herzliche Grüsse Ruth
08.02.03, Leuthold Elay, Oberhasli (Enkelkind)
ICH HAN DICH MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA GÄRN

08.02.03, Leuthold Joshua, Oberhasli (Enkelkind)
ALLES GUTE IM LEBEN

05.02.03, Hausi, Cologny GE
Als PC-Nuss ist es mir dennoch gelungen, Dich und Henri auf dem Bildschirm zu finden. Gut gemacht. Bravo! Da müssen Doris und ich bei nächster Gelegenheit reinschauen kommen. Schon jetzt freuen wir uns darauf. Unterdessen, nur Gutes und Liebes für Euch beide, weiterhin Erfolg und Befriedigung in Deiner tollen, künstlerischen Tätigkeit. Es liebs Grüessli, Doris u Hausi.
03.02.03, Zimmermann Lena, Künten
Liebe Megi, Dir und dem Webmaster ein dickes Kompliment - es ist ein Genuss hineinzuschauen! Ich bin gespannt auf weitere Seiten. Herzlich Lena
27.01.03, Leuthold Margrit, Wegenstetten
Ich will auch mal ins Gästebuch schreiben! Ich hab so eine riesige Freude an meiner Home-Page! Und die Arbeit daran hat mir grossen Spass gemacht und dem Webmaster möchte ich noch ein Kränzlein winden für den klaren Aufbau, die saubere und übersichtliche Gestaltung und vor allem für all seine kreativen Ideen!
25.01.03, Oberholzer Rita, Zürich
seiten zum staunen und träumen - eine ganz feine sache - herzliche gratulation euch beiden, rita
24.01.03, Hersberger Esther & P., Basel & W.
Esther freut sich auf Deine älteren Arbeiten, die sicher bald zu sehen sein werden.
22.01.03, Müller Franziska, Oberdorf SO
Liebe Margrit, Deine Homepage spricht Deine Sprache, ich finde sie wunderbar. Klarheit und der Anspruch an Qualität wiederspiegelt sich darin, eine feine Sache, herzliche Gratulation! Deine Dalton Franziska
21.1.03, Baumgartner Monika, Wegenstetten
Liebe Megi! Jetzt kann ich dich auch noch online besuchen und nicht "nur" live... toll! Im Ernst, hoffentlich schätzen dich deine Daltons* als Künstlerin und Kursleiterin ebenso wie wir dich als Nachbarin geniessen!
* Daltons: unverbesserliche Gauner, die im Gefängnis Steine zerkleinern müssen, s.Lucky Luke.
20.1.03, Rupf Klaus, Lupfig
D'Mägi nimmt de Hammer - und es haut ! D'Mägi nimmt d'Muus - ?? nei das haut nöd. D'Mägi het halt nöd nor ei tolli Siite ! - fein!
20.1.03, Schwerdtfeger Susanne, Lörrach
So super gestaltete Seiten! Wer jetzt noch zögert, vorbeizuschauen oder gar bei dir zu arbeiten,der verpasst einfach ganz viel!!!!!!! Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir und Henrik von Herzen Susanne

18.1.03, Schwitter Franziska, Basel
Die neue Homepage ist super. Leider bin ich in die Seiten unter "Skulpturen" nicht reingekommen (Galerie etc.)- ich versuchs ein ander Mal. E liebe Gruess, Franziska

Anmerkung des Webmasters: Ja, sorry, die Links zu den Skulpturen funktionieren noch nicht. Wir sind dran! Es ist viel Arbeit. Margrit hat schon so viel produziert...

Zurück zur Übersicht